Tipps fürs Küssen – Wie man leidenschaftlich küsst

Küssen ist etwas, dass die meisten Paare tun. Gut und mit Leidenschaft zu küssen ist jedoch sehr viel weniger häufig. All zu oft verfallen die Menschen ihren Gewohnheiten und monotonen Techniken, die Küssen zu einer ungewollten Vorstufe von aufregenderen Aktivitäten macht. Das trifft vor allem auf Paare zu, die schon eine Weile lang zusammen sind. Um das Küssen aufregend zu halten oder das Feuer, das einmal da war, erneut zu entfachen, beachte folgende Richtlinien.

1. Was du kurz vor dem Kuss machst wird die Stimmung während des Kusses festlegen. Schau ihm in die Augen und mach ihm ein Kompliment.
2. Halte deinen Partner fest aber sanft in den Armen. Lege einen Arm um seine Schultern und platziere die andere Hand am Ansatz seines Kopfes.
3. Du kannst mit beiden deiner Hände gelegentlich die Wangen deines Partners halten, um den Moment zu intensivieren.
4. Küsse auch andere Stellen als nur die Lippen allein. Füge Abwechslung und Intimität hinzu, indem du die Wangen, die Stirn, den Nacken oder andere Regionen, die du für angemessen hältst, küsst.
5. Während es wichtig ist einen langsamen Rhythmus beizubehalten, um Intimität beizubehalten, können gelegentliche Ausbrüche intensivierter und schneller Bewegungen (mit der Zunge oder den Händen), die einige Sekunden dauern, die Leidenschaft erhöhen.
6. Brich die Stille, indem du alle paar Minuten deinem Partner ein Kompliment darüber machst, wie gut er küsst, über seine Leidenschaft oder wie sexy er ist.
7. Der Ort wird die Intimität des Moments bestimmen. Sogar Don Juan hätte Schwierigkeiten dabei in einer geschäftigen Fußgängerzone einen sinnlichen Moment zu kreieren. Isolierte Gegenden sind die besten Orte, um Leidenschaft freizusetzen.
8. Verwende deine Hände, um den Körper deines Partners sanft zu streicheln. Du kannst ihm über die Haare, den Rücken, das Bein usw. streichen.
Das waren die wichtigsten Tipps und Punkte, die einen Kuss zu einem wirklich magischen Moment machen. Wenn du mehr zum Thema erfahren willst, dann wird diese Seite http://www.winningromance.com/how-to-kiss-a-man-reviews wahrscheinlich interessant für dich sein. Hier geht es zu einer Produktbewertung von Michael Fiore’s neuem Programm übers Küssen. Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.